
Oster-Retreat
„Stille ist die Sprache der Liebe“ – Amma
Wir können diese heilige Zeit nutzen, um Stille zu spüren und unserem eigenen spirituellen Wachstum und unserer persönlichen Transformation Aufmerksamkeit zu schenken. Mit unserem Osterretreat möchten wir dazu Möglichkeiten bieten.
Am Karfreitag beginnen wir um 17.00 Uhr. Jutta Golther gibt uns dann die Möglichkeit, mit Klangschalen und Monochord Stille zu spüren. Sie ist anthroposophische Sozialtherapeutin mit langjähriger Berufserfahrung in Entspannung, Musik und Klangschalenmassage.
Den Ostersamstag beginnen wir mit dem Archana, daran schließen sich Yoga oder angeleitete IAM 35 an. Von 10.00 bis 17.00 Uhr gestaltet Gisela Bryon, Atemtherapeutin nach Middendorf und zertifizierte Meditations-/Kontemplationslehrerin den Tag. Sie lässt uns die heilende Kraft des Atems erleben und führt uns so nach innen in unsere Wesensmitte.
Am Ostersonntag sieht unser Programm dann so aus:
– Archana
– Yoga / IAM 35,
– Osterfrühstück
– Vortrag „Über die Symbolik rund um Ostern“
– Klangreise für Herz und Seele mit Monochord, Chakraphon, Klangschalen
– Osterspaziergang im schönen Odenwald
– Osterkuchen
Das gesamte Programm wird durch die gewohnten spirituellen Angebote des Amma Zentrums ergänzt, so dass der Geist von Ostern in unseren Herzen lebendig werden kann.
Jutta bietet am Ostermontag auch Einzelbehandlungen mit Klangmassage an.