
Guru Purnima-Retreat mit Swami Shubamritananda
Guru Purnima ist ein besonderer Tag der Dankbarkeit gegenüber dem spirituellen Lehrer. Traditionell wird er rund um den Vollmond im hinduistischen Monat Ashadha (Juli/August) gefeiert und lädt zur Reflexion, Vertiefung und spirituellen Praxis ein. Swami Shubamritananda widmet sein Retreat diesem besonderen Tag.
Er lebt seit fast 40 Jahren als Mönch in Ammas Ashram in Indien. Als ihr Schüler und persönlicher Übersetzer gewann er tiefe Einblicke in ihre Lehren, die sich in seinen Vorträgen über Meditation, Stressmanagement und Persönlichkeitsentwicklung widerspiegeln.
Zum Programm seines Retreats gehören inspirierende Vorträge, geführte Meditationen, Puja-Rituale, Fragen- & Antwort-Runden sowie spirituelle Gesänge (Bhajans). Swami Shubamritananda ist ein brillanter Redner, Sänger und Musiker.
Freu dich außerdem auf Yoga, Zelten unter Apfelbäumen, inspirierende Gespräche, vollwertiges vegetarisches oder veganes Essen, die Café-Bar mit selbstgebackenem Kuchen, ein Lagerfeuer in der lauen Sommernacht, Meditation am Teich und vieles mehr – ein vielfältiges Programm erwartet dich!
Kosten:
Zur Unterstützung des Amma Zentrums erheben wir eine Kursgebühr. Außerdem berechnen wir die Kosten für Übernachtung und Verpflegung.
Wenn auch die reduzierte Teilnahmegebühr dein Budget übersteigt, dann wende dich bitte vertrauensvoll an info@ammazentrum.de.
Achte bei der Anmeldung bitte darauf, dass du drei Gebühren (Kursgebühr, Tagespauschale und Übernachtung) entrichtest.
Kursgebühr:
Die Kursgebühr beträgt 108€ (Wunschbetrag), 70€ (Mindestbetrag).
